23.06.2017, 20:30 Uhr

Sommerfest des Wirtschaftsbundes

Bgm Hans Stefan Hintner, StR Roswitha Zieger und BM Sophie Karmasin
Das alljährliche Sommerfest des Wirtschaftsbundes wurde auf der Dachterrasse des Mautwirtshauses gefeiert. Unter den honoren Gästen war auch Familienministerin Sophie Karmasin: "Österreich ist es gelungen nach Dänemark den zweiten Platz als familienfreundlichstes Land Europas zu erhalten. Und Mödling ist dabei die familienfreundlichste Gemeinde Österreichs," zeigte die Ministerin weiter auf. Auch Bürgermeister Hans Stefan Hintner hatte an diesem Abend genug Gründe zu feiern: "Wir stehen österreichweit beim Wirtschaftsranking an dritter Stelle bei der Kaufkraft und haben dabei das geringste Filialistennetz. Bei uns steht der Unternehmer selbst im Geschäft."
Zum Austausch nutzten weiters Klaus Percig, Irene Wedl-Kogler, Edda Mayer-Welley, Erich Moser, Martin Fürndraht, Brigitte Sommerbauer, Ferdinand Rubel, Gerhard Wannemacher, Elisabeth Dorner, Roswitha Zieger, Gerald Ukmar, Franz Seifert sowie Martin Schuster den Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.