01.12.2016, 10:06 Uhr

Wirtschaftsbund: Erich Moser wurde wieder gewählt

G. Müller, Dr. Amilcar Vizuete, Ing. Helmut Frühwirth, Diego Vizuete, Johann Schimanko, Obmann Bgm. Mag. Erich Moser, Gerhard Petzwinkler, Gabriela Manninger, Gerhard Haindl, Manfred Dorner, Lukas Hanzl. (Foto: WB Mödling)
HITERBRÜHL/BEZIRK. Nicht nur bei der Wirtschaftsbund-Bezirksgruppen Neuwahl, sondern nun auch in der Wirtschaftsbund-Gemeindegruppe Hinterbrühl wurde Bgm. Erich Moser als Obmann bestätigt. Sein Team setzt Erich Moser aus langjährigen Mitstreitern, wie Benno Moldan, Gerhard Haindl, Johann Schimanko, Martin Kohout und Amilcar Vizuete zusammen. Er konnte sein Team noch erweitern und verjüngen durch Gabriela Manninger, Helmuth Frühwirth und Lukas Hanzl sowie Diego Vizuete.
„Unsere gesellschaftlichen Aktivitäten, den Wirtschaftsbund-Ball zum Jahresanfang und den Frühschoppen Anfang Juli, werden wir weiterführen. Wir wollen auch noch enger mit dem Wirtschaftsbund Gaaden zusammenarbeiten. Und es ist uns wichtig, die in der HInterbrühl neu angesiedelten Gewerbetreibenden anzusprechen und an einen Tisch bitten“, so Moser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.