Ein etwas eigenwillig anmutendes Wohnhaus.

Auf der rechten Seite des Bildes lehnt es sich hervor, und auf der linken etwas nach hinten. Es ist ja bewiesen, dass sich das menschliche Auge manchmal täuschen lässt, doch hier könnte man meinen, dass die Linsen meiner Kamera diese Hausfront auch etwas  eigenartig darstellen.
  • Auf der rechten Seite des Bildes lehnt es sich hervor, und auf der linken etwas nach hinten. Es ist ja bewiesen, dass sich das menschliche Auge manchmal täuschen lässt, doch hier könnte man meinen, dass die Linsen meiner Kamera diese Hausfront auch etwas eigenartig darstellen.
  • hochgeladen von Ernest Ganster
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.