Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

54Bilder

Beliebtes und Bewährtes aus der romantischen Lebkuchenstadt und viele neue Attraktionen erwarteten sich auch heuer wieder die Besucher in der Vorweihnachtszeit.
Auf einen gemütlichen Besuch am Mariazeller Advent am Samstag den 26.November 2016 freuden sich viele.
Nach der Menge an Besuchern dürfte es sich an diesem Samstag um tausende gehandelt haben...

Über dem Brunnen des Mariazeller Hauptplatzes krönt der weltweit größte hängende Adventkranz die Vorweihnachtszeit.
Auf den ersten Blick beeindruckt er durch seine Dimensionen mit 12 Meter Durchmesser und 6 Tonnen Gesamtgewicht und fügt sich doch harmonisch in den Platz ein. Am Samstag um 17 Uhr wurden die Adventkränze der Besucher gesegnet und auch am großen Adventkranz wurde die erste Kerze erleuchtet.

Autor:

Andreas Pesendorfer aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.