Faschingsbeginn
in St.Barbara

30Bilder

Eigentlich findet der Faschingsbeginn am 11.11 um 11Uhr11 statt.
Aber der Faschingsverein St.Barbara / Wartberg und die Marktgemeinde St.Barbara im Mürztal sind ihrer Zeit voraus.
Nein die Uhren ticken richtig im Ort. Der Grund der Vorverlegung war, das der Kindergarten am 11.11 ihr Laternenfest hat und der Kindergarten aber auch unbedingt beim Faschingsbeginn und Schlüsselübergabe dabei sein wollten.
Deshalb wurde von der Obfrau des Faschingvereins Anita Atzler Rücksicht auf den Kindergarten genommen und der Termin vorverlegt.
Neu ist für diese 5. Jahreszeit das es ein Kinderprinzenpaar gibt. Emilie und Jonas sind das Prinzenpaar.
Am 22 und 23 Februar 2020 findet wieder die Faschingssitzung im Volkhaus Wartberg statt und 2021 gibt es wieder den großen Faschingsumzug in St.Barbara / Wartberg.

Autor:

Andreas Pesendorfer aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.