NACHGEFRAGT...

"Ich war nie ein großer Sportler, seit vielen Jahren laufe ich aber regelmäßig zwei- bis dreimal pro Woche für jeweils eine Stunde und genieße das sehr. Die regelmäßige Bewegung trägt auch wesentlich dazu bei, dass ich schon sehr lange nicht mehr krank war und auch mit einer zeitweise wirklich hohen Arbeitsbelastung gut zurechtkomme. Man lernt bei diesem Sport seine Grenzen kennen und freut sich auch über kleine, persönliche Erfolge."

-heivei-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen