"Tausche Erbse gegen Prinz"

Für Königskinder von 4 bis "und wenn sie nicht gestorben sind"...
  • Für Königskinder von 4 bis "und wenn sie nicht gestorben sind"...
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Wenn das so einfach wäre. Dabei hat es ja schon die „Prinzessin auf der Erbse“ vorgemacht. Obwohl. Die war ja eine ganz wehleidige Zimperliesl. Prinzessin "Schnell wie der Wind" ist da schon aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Das Kindertheater findet am Montag, den 15. Jänner, um 16 Uhr im Spielraum Kapfenberg statt. Karten: vor Ort, im KUZ Kapfenberg oder über Ö-Ticket.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen