1. Mürzzuschlager Beislhupfn

74Bilder

Letzten Freitag fiel um zwanzig Uhr der Startschuss zu einem großartigen Event. Die Besucher wurden in acht verschiedenen Mürzer Lokalen zu einer Reise durch die Musikrichtungen und gemütlichem Beisammensein eingeladen. Natürlich hatte jeder seine individuelle Beislroute. Der Eine startete im Cafe Mürz mit "Remember this Day", ging weiter zur Pizzeria El Camino bei der "Mikk Chekka" spielte, überquerte die Straße zum Cafe Conte mit dem Live Act Stefan Lotter und landete bei "Mia Söwa" im Testarossa. Der Andere fing im Steirisch-Pub mit Bernd Kurek an und folgte der Musik des "Quattro Sax+" zum Restaurant Winkler, von wo es weiter zum Cafe Jo eh mit "Desperado" ging, um zum Schluss im Cafe-Pub Pfiff bei "Jonny Suede Band" zu landen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen