Be Fit Hönigsberg
24h Spinning Challenge 4.0

255Bilder

Vergangenen Freitag fiel um 18 Uhr der Startschuss für die 24-Stunden-Spinning-Challenge vom Be Fit-Hönigsberg. Von da an wurde bis zum darauffolgenden Abend im Vivax Mürzzuschlag eifrig für den guten Zweck gestrampelt.

8.632 Euro "erradelt"

Die 60 Spinning-Räder waren den Großteil der Zeit besetzt und so konnten insgesamt 20.352 Kilometer zurückgelegt werden.
Angetrieben wurden die zahlreichen Teilnehmer von fünf motivierten Vorradlern sowie zahlreichen "Live-Acts", die während des Events für gehörig Stimmung sorgten. Die daraus entstandene Spendensumme von 8.632 Euro kommt dem Ö3-Weihnachtswunder zugute.

Zur Facebook-Seite vom Be Fit Hönigsberg

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.