40 Jahre Tradition auf der Eisbahn

71Bilder

Das Schneealmpokaleisschießen blickt schon auf eine 40-jährige Tradition zurück. Initiatoren waren die damaligen Bürgermeister der Gemeinden Mürzsteg, Neuberg, Kapellen und Altenberg. Heuer fand die dritte Auflage im Vergleichskampf im Eisstocksport der Gemeinden seit der Fusionierung auf den Eisbahnen des ESC-Schneerose in Kapellen statt. Den Sieg holte sich die Moarschaft Kapellen vor Mürzsteg, Altenberg, Neuberg und Frein. Die Siegerehrung fand im Altenbergerhof statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen