Eisstocksport
A "Riesengaudi" beim Grabla Wirten-Eisschießen

56Bilder

Bekanntlich verderben viele Köche den Brei, nicht so beim ersten Grabla Wirten- Eisschießen auf der Eisbahn in Neuberg-Krampen. Da wurde der Kochlöffel mit dem Eisstock getauscht. Bestens organisiert von Thomas Bauer ( JA Cafe), dem es gelang 14 Wirte gemeinsam auf die Eisbahn zu bringen. Damit aber nicht jeder sein eigenes Supperl kocht ,wurden  zwei Moarschaften mit je 4 Eisschützen zusammengelost.  Mit viel Kampfgeist holten sich der Gasthof Moassa und die erste Mannschaft des Gasthofs  Schäffer den Sieg vor dem Restaurant Borkenkäfer und der Jausenstation Fuchs. Den dritten Platz  belegte  Gasthaus Leitner mit dem Schützenverein. An die vierte Stelle reihte sich die Röststation und Gasthof Schäffer 2. Der Plodererhof und der Freinerhof rangierte auf Rang fünf vor den Teams vom Naturpark und vom JA Cafe.  Sieger der Herzen wurden der Teichwirt Urani und das Waxriegelhaus . Im Vordergrund stand aber die "Riesengaudi" und das gemütliche Beisammensein.

Autor:

Andrea Nierer aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen