Bereichsfeuerwehr Leistungsbewerb in Altenberg!

131Bilder

Der Leistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag fand bei optimalen äußeren Bedingungen in Altenberg statt. Über 20 Bewerbsgruppen nahmen daran teil. Den Tagessieg errang die Feuerwehr Krieglach. Bei den Ehrungen wurde Ferdinand Stelzer von der Feuerwehr Hadersdorf für 70 Jahre Feuerwehrdienst geehrt. Werner Stieninger erhielt eine der höchsten Auszeichnungen, er erhielt das Verdienstkreuz der Steirischen Landesregierung in Gold sowie den Goldenen Ehrenring der Marktgemeinde Neuberg, der von Bürgermeister Peter Tautscher überreicht wurde. Ein sehr beeindruckender Leistungsbewerb der von der FF-Altenberg ausgezeichnet organisiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen