Plakat gesucht
BORG Kindberg spielt die Zauberflöte

Die Musicalvorbereitungen haben am BORG Kindberg heuer schon in der Sommerschule begonnen.
5Bilder
  • Die Musicalvorbereitungen haben am BORG Kindberg heuer schon in der Sommerschule begonnen.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Schon seit dem Sommer laufen die Vorbereitungen für das neue BORG-Musical "Die Zauberflöte", das im Juli in Kindberg aufgeführt wird.

Nicht nur in den Bereichen Musik, Tanz und Gesang wird emsig gearbeitet. Wer in diesen Tagen die Homepage oder Social-Media-Kanäle des BORG Kindberg besucht, dem werden ganz besondere künstlerische Eindrücke präsentiert. Im Rahmen eines Adventkalenders zeigt das BORG Kindberg 17 potentielle Musical-Plakate, die von den Schülerinnen und Schülern mit Unterstützung von Ute Hofmann-Wallner und der Plakatmalerin Roswitha Weber aus Berlin erstellt worden sind. Die jungen Künstlerinnen und Künstler zeigten besonderes Engagement und opferten für die kreative Arbeit sogar Teile ihrer Herbstferien, um die Basics der Plakatmalerei kennenzulernen und ihre Kunstwerke zu erstellen. In der Gestaltung waren sie vollkommen frei und konnten ihre eigenen Vorstellungen umsetzen.

Noch steht nicht fest, welches Plakat schlussendlich in der Region zu sehen sein wird. Bis 24. Dezember kann man sich auf der Homepage, Facebook- und Instagram-Seite des Borg Kindbergs aber von der großen Qualität und Kreativität der Arbeiten überzeugen.

Mehr spannende Geschichten aus dem Mürztal auf www.meinbezirk.at/muerztal.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen