Weihnachtsmarkt
Dem Christkindl in Kapellen über die Schulter geschaut

36Bilder

Handwerkskunst, köstliche Kekse und das besondere Flair, das es nur in der Vorweihnachtszeit gibt. Beim Christkindlmarkt im VAZ in Neuberg-Kapellen konnten die Besucher in Ruhe gustieren und genießen. Die Aussteller boten Weihnachtliches zum Verschenken und Dekorieren, wie Tiffany, Keramik, Adventkränze, Schmuck oder kunstvoll hergestellte Krippen sowie kulinarische Köstlichkeiten. Bei der Ausstellung der Spinnrunde Kapellen konnte man sich ein Bild dieser alten Handwerkskunst machen. Frisch duftender Kaffee und hausgemachte Mehlspeisen luden zum Verweilen ein. Eine schon traditionelle Veranstaltung, die in der Vorweihnachtszeit eine gemütliche Adventstimmung zauberte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.