Der Allerheiligener Lauftreff bewegt sich wieder

Freude an der Bewegung: Der Lauftreff Allerheiligen. | Foto: Lauftreff Allerheiligen
  • Freude an der Bewegung: Der Lauftreff Allerheiligen.
  • Foto: Lauftreff Allerheiligen
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Die aktive Lauftreff-Trainingsgruppe rund um Monika Reschounig aus Allerheiligen hat nun wieder das Training für den Österreichischen Frauenlauf aufgenommen. Bei recht kühlen Temperaturen fanden sich zahlreiche Damen ein, die es kaum erwarten konnten sich wieder sportlich zu betätigen. "Wir freuen uns immer über Zuwachs", sagt Monika Reschounig, die alle interessierten Damen und Mädchen einlädt, einfach mal dabei zu sein.

Jeden Montag dreht der Lauftreff um 16 Uhr seine Runden. In den ungeraden Wochen erfolgt der Start beim Kindergarten in Allerheilgen, in den geraden Wochen beim Sportzentrum in Kindbergdörfl. "Ich garantiere jeder, die das möchte – egal in welchem sportlichen Zustand – dass sie den Frauenlauf am 17. Mai in Wien bewältigen kann", verspricht Reschounig. "Auch wenn diese Ambition nicht vorhanden ist, freuen wir uns über jeden der sich bewegen möchte, egal ob im Lauf- oder Gehschritt, auch Männer sind willkommen", so die Lauftreff-Chefin.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.