Der jährliche Tanz um Krieglachs Krügerl

68Bilder
Wo: Veranstaltungszentrum, Waldheimatstraße 1, 8670 Krieglach auf Karte anzeigen

Krieglach: Die 14. Ausgabe der Veranstaltung wurde traditionell im Veranstaltungszentrum Krieglach mit einer Polonaise eröffnet. Danach lockten die Musikanten der "Oberkrainer Power" viele tanz- und musikbegeisterte Besucher an. Im Obergeschoss der Galerie war ein Buschenschank aufgebaut und in der Latinbar wurden live vorwiegend lateinamerikanische Songs gespielt. "Wir beschlossen, dieses Fest ins Leben zu rufen, da die Zeit um Ostern veranstaltungsfrei war. Die Idee für den Namen lieferte uns das Wappen Krieglachs und da es eine Tanzveranstaltung sein sollte, waren sich meine Kameraden und ich schnell einig", erzählt Kommandant Otto Fritz stolz. Alle Mitglieder der Feuerwehr Krieglach zeichneten sich so auch dieses Jahr wieder als perfekte Gastgeber aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen