WOCHE Intern
Ein kleiner Abschied auf Zeit

Einschulung für den "Neuen": Angelina Koidl mit Neo-Redakteur Bernhard Hofbauer. | Foto: Hackl
  • Einschulung für den "Neuen": Angelina Koidl mit Neo-Redakteur Bernhard Hofbauer.
  • Foto: Hackl
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Die WOCHE Mürztal hat mit Bernhard Hofbauer einen neuen Redakteur.

Nach überaus arbeitsintensiven Jahren in der Redaktion der WOCHE Mürztal hat es Angelina Koidl für angebracht gehalten, sich dem Trend der Jugendabwanderung zu widersetzen und sich der Familiengründung zu widmen. Mit Jänner erwartet sie mit ihrem Lebenspartner ihr erstes Kind. Aus diesem Grund wird sie in der WOCHE Redaktion eine Auszeit nehmen. Sie wird wiederkommen, das hat sie versprochen.

Neuer Redakteur fürs Mürztal

In der Karenzzeit wird der gebürtige Kindberger Bernhard Hofbauer die redaktionellen Agenden der WOCHE Mürztal übernehmen. Bernhard Hofbauer war schon als freier Mitarbeiter für die WOCHE tätig, zuletzt war er bei den Wirtschaftsnachrichten in Graz in der Redaktion beschäftigt.
Bernhard Hofbauer ist erreichbar unter: Tel. 0664 / 80 666 66 38 und per Mail über bernhard.hofbauer@woche.at.

Alles Gute liebe Angelina

Unserer Angelina wünschen wir das Allerbeste für die Geburt und für den neuen Lebensabschnitt. Und lass Dir eines gesagt sein: "Es wird sich alles grundlegend ändern. Nichts wird so sein, wie du es Dir gedacht hast. Und es wird gut sein."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Präsentierten das neue Museumserlebnis: Thomas Baumann und Bettina Rinnhofer von der Mürzzuschlag Agentur mit Barbara Habermann und Hannes Nothnagl vom Wintersportmuseum.  | Foto: Koidl
16

Neues Museumserlebnis
Escape Game im Wintersportmuseum

Im Wintersportmuseum Mürzzuschlag gibt es ein neues Angebot: das Escape Game "White out". Durch das gemeinsame Lösen von Aufgaben und Rätseln erleben Besucherinnen und Besucher das Museum einmal ganz anders. Instruktionen kommen via Handy und der "mürzApp". MÜRZZUSCHLAG. Detektivischer Spürsinn, im Team gemeinsam Rätsel lösen und dabei Wissenswertes über die Geschichte des Skisports erfahren: das alles erfordert bzw. bietet das Escape Game "White out", das seit kurzem im Wintersportmuseum...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.