Pensionistenverband OG Mürzzuschlag
Ein Nachmittag mit Mürzer Pensionisten

2Bilder

Über Einladung des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Mürzzuschlag referierte LAbg. Stefan Hofer über aktuelle Themen der Bundes- und Landespolitik sowie über sozialdemokratische Werte. Außerdem kam seitens der Besucher die Mürzer Taxischeinfrage zur Diskussion. Der anwesende SPÖ-Stadtparteivorsitzende GR Marco Marchetti versprach diesbezüglich eine in Arbeit befindliche Lösung. Der Gastredner wurde von PVÖ-Sozialreferentin Gertraude Perklitsch, der Obfrau Renate Nutz und dem Bezirksvorsitzenden Stefan Teveli begrüßt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen