Erfolgreiche Sanitäterprüfung

Die frischgebackenen Sanitäterinnen und Sanitäter.
  • Die frischgebackenen Sanitäterinnen und Sanitäter.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Acht Rot-Kreuz-Mitarbeiter konnten ihre Rettungssanitäter-Ausbildung erfolgreich abschließen. Seit kurzem verfügt das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag über acht neue Sanitäter. „Nach 100 Stunden Theoriekurs und 160 Stunden Praktikum haben die ersten acht Rettungssanitäter die Ausbildung erfolgreich beendet und werden nun eigenverantwortlich ihren Dienst für die Bevölkerung leisten", so Helmut Maier, der zusammen mit Hannes Schulhofer für die Ausbildung verantwortlich war. Die nächste Rettungssanitäter-Ausbildung startet im Frühjahr in Kapfenberg. Infos unter 050/1445 11000.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen