Erfolgreiches Sommernachtskonzert der Werkskapelle Kindberg

Sommernachtskonzert: Die Werkskapelle Kindberg konnte wieder viel Publikum begrüßen.
8Bilder
  • Sommernachtskonzert: Die Werkskapelle Kindberg konnte wieder viel Publikum begrüßen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Gerald Schöberl

Ein buntes Programm präsentierte die Werkskapelle voestalpine Tubulars Stadt Kindberg vergangenen Freitag im Kindberger Rathaushof. Mit dabei waren auch die Jugendkapelle, die Big Band der Werkskapelle, ein Tieftonensemble sowie die Kindberg Blos, die den Abend nach vielen abwechslungsreichen Stücken zünftig abschloss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen