Es weihnachtete sehr in Kindberg

Menschen aus der ganzen Region kamen am 23. Dezember nach Kindberg, um an der Weihnachtsverlosung teilzunehmen.
2Bilder
  • Menschen aus der ganzen Region kamen am 23. Dezember nach Kindberg, um an der Weihnachtsverlosung teilzunehmen.
  • Foto: Werbegemeinschaft
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Ungefähr 2.000 Menschen machten sich am Tag vor Weihnachten auch dieses Mal wieder auf den Weg ins Kindberger Stadtzentrum, um an der bereits traditionellen Weihnachtsverlosung teilzunehmen.
Schon seit 25. November konnten Gewinnlose in der Einkaufsregion Kindberg gesammelt werden. In zahlreichen Geschäften der Werbegemeinschaft wurden die Lose bei jedem Einkauf mitgegeben. Die hohe Anzahl der Teilnehmer lässt auch 2016 wieder auf einen großen Erfolg der Aktion bei den Wirtschaftstreibenden der Region schließen.
Neben einer Vielzahl an anderen Preisen, gab es, wie auch in den vergangenen Jahren, als Hauptpreis wieder den begehrten Kindberger Einkaufsflitzer zu gewinnen. Bereitgestellt wurde dieser, ein Peugeot 108 Active im Wert von 11.900 Euro, vom Autohaus Berger. Den praktischen Flitzer wird man wohl auch in Zukunft noch öfter in Kindberg fahren sehen, denn der glückliche Gewinner Konrad Gruber nennt die Stadtgemeinde seine Heimat.

Menschen aus der ganzen Region kamen am 23. Dezember nach Kindberg, um an der Weihnachtsverlosung teilzunehmen.
Konrad Gruber aus Kindberg darf sich über ein neues Auto freuen.
Autor:

Angelina Koidl aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.