Jagaball
Feiern bis zur Re(h)animation

76Bilder

Unter dem Motto „Feiern bis zur Re(h)animation“ riefen die Jäger aus Kindberg und Umgebung am 4. Jänner nicht zur Jagd sondern zum traditionellen Jagaball ins Volkshaus. Damit startete das Veranstaltungsjahr in Kindberg mit den Klängen des Jagdhornensembles, welche das musikalische Zepter sofort an Wolkenlos übergaben. Die Party-Band heizte den Jäger*innen ordentlich ein und der Tanzboden war keine Minute leer.
Zur willkommenen Abwechslung gab es zwei Nagelstöcke und eine Fotobox mit einem Fundus aus Verkleidungen.
Besonders war auch der hohe Wert der Verlosungspriese, gab es doch ein Jagdgewehr, Jagdeinladungen und ein Dirndl zu gewinnen.
Positiv fiel auf, dass das Publikum bunt gemischt war und der Ball auch von der Jugend gerne besucht wurde.

Autor:

Tamara Himsl aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen