Erfolgsjahr
Großer Medaillenregen für Mürzer Sportschützinnen

Oberschützenmeister Karl Fürpass mit den Sport-Schützenköniginnen Christiane Maier und Heidelinde Seidl.
  • Oberschützenmeister Karl Fürpass mit den Sport-Schützenköniginnen Christiane Maier und Heidelinde Seidl.
  • Foto: heivei
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Die Privilegierte Schützengesellschaft Mürzzuschlag ist bei den Sportschützen wegen ihrer neuesten Schießstände und der offenen Geselligkeit bekannt.

Oberschützenmeister Karl Fürpass und sein Team haben allen Grund zum Jubeln. Sportschützin Christiane Maier (Kl. Senioren 3) hat es im heurigem Jahr bereits auf neun Goldmedaillen, davon einmal österr. Rekord und einmal steir. Rekord, gebracht. Außerdem hat die Medaillenkönigin zweimal Silber und dreimal Bronze erzielt. Nicht weit abgeschlagen ist auch Sportschützin Heidelinde Seidl (Kl. Senioren 3). Sie schaffte heuer schon zweimal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Beide Schützinnen beteiligten sich bei diversen Meisterschaften, Bewerben der Jägerschaft sowie Fernwettbewerben. Fürpass: „Unglaublich, ein Jahr des Erfolges mit zusammengezählt 50 Medaillen.“

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen