Party
Krieglachs Rocktober – ein Fixstern am Veranstaltungshimmel

99Bilder

Partys gibt es wie Sand am Meer. An manchen Wochenenden müssen sich Partytiger gut organisieren, um alles unter einen Hut zu bringen.
Ein Termin ist aber weit über das Mürztal hinaus bekannt und steht in fetten roten Lettern in jedem Kalender: Rocktober in Krieglach.
Zum unglaublich 21. Mal ging dieser Event nun am Samstag über die Bühne und war – es ist schon fast selbstverständlich – ein voller Erfolg.

DJ Hazy und „Die Niachtn“ heizten die Gäste ordentlich an, bis um 23 Uhr dann die Hausherren auf die Bühne kamen und in gewohnter Qualität ablieferten.

Nach über 20 Jahren Bandbestehen gibt es Raureif nicht nur nach wie vor, sie sind professionell und schaffen es, ein brechend volles Festzelt zum Kochen zu bringen. Fünf Jungs, die zu Männern geworden sind, die es jedoch über all die Jahre geschafft haben, den Spaß auf der Bühne als 6. Bandmitglied zu haben. Diese Authentizität spüren die Fans, die in all den Jahren zu Freunden geworden sind aber auch all die jungen Leute, die bei der Gründung von Raureif noch nicht geboren wurden lassen sich von diesem „Flow“ mitreißen.

So wurde auch bei Rocktober 2019 bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt. Für 2020 ist ganz klar: raus mit den Rotstiften und den Fixtermin im Kalender eintragen!

Autor:

Tamara Himsl aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.