Party
Krieglachs Rocktober – ein Fixstern am Veranstaltungshimmel

99Bilder

Partys gibt es wie Sand am Meer. An manchen Wochenenden müssen sich Partytiger gut organisieren, um alles unter einen Hut zu bringen.
Ein Termin ist aber weit über das Mürztal hinaus bekannt und steht in fetten roten Lettern in jedem Kalender: Rocktober in Krieglach.
Zum unglaublich 21. Mal ging dieser Event nun am Samstag über die Bühne und war – es ist schon fast selbstverständlich – ein voller Erfolg.

DJ Hazy und „Die Niachtn“ heizten die Gäste ordentlich an, bis um 23 Uhr dann die Hausherren auf die Bühne kamen und in gewohnter Qualität ablieferten.

Nach über 20 Jahren Bandbestehen gibt es Raureif nicht nur nach wie vor, sie sind professionell und schaffen es, ein brechend volles Festzelt zum Kochen zu bringen. Fünf Jungs, die zu Männern geworden sind, die es jedoch über all die Jahre geschafft haben, den Spaß auf der Bühne als 6. Bandmitglied zu haben. Diese Authentizität spüren die Fans, die in all den Jahren zu Freunden geworden sind aber auch all die jungen Leute, die bei der Gründung von Raureif noch nicht geboren wurden lassen sich von diesem „Flow“ mitreißen.

So wurde auch bei Rocktober 2019 bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt. Für 2020 ist ganz klar: raus mit den Rotstiften und den Fixtermin im Kalender eintragen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Kindberger Werbegemeinschaft im Spanien-Fieber: Markus Weis, Michael Brunn und Pia Teuber-Weckersdorf. | Foto: WG Kindberg/Siegfried Teubenbacher
3

Frühlings-Einkaufsfest
Kindberg wird zur spanischen Stadt

Wenn Ihnen am Samstag, 27. April, in der Kindberger Fußgängerzone etwas Spanisch vorkommen, dann liegt es nicht an Ihnen. KINDBERG. Es liegt eindeutig an den Mitgliedern der Kindberger Werbegemeinschaft, die ihre Einkaufstage immer unter ein besonderes Motto stellen: Heuer ist es von 25. bis 27. April der "Spanische Frühling in Kindberg". Spanischer Höhepunkt ist der Samstag mit einer überdimensionalen Paella, verschiedensten Tapas und typische spanische Getränke – angeboten in der Kindberger...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.