Kindergarten
Lustiges Gartenfest in Kapellen

50Bilder

Bandltanz, Maibaumumschneiden und das Kinder-Theater haben Tradition.

Beim Gartenfest des Naturpark Kindergartens Kapellen in Neuberg-Kapellen hatten die Dirndln und Buam bei strahlendem  Sonnenschein jede Menge Spaß. Doch nicht nur die Kindergartenkinder strahlten mit der Sonne um die Wette, auch die zahlreichen Besucher waren vom Bandltanz der Kinder rund um den Maibaum, der schon im Vorfeld fleißig und mit viel Freude geübt wurde, restlos begeistert.

Bunter Nachmittag

Das Maibaumumschneiden, das mit ein wenig Unterstützung der Eltern wunderbar klappte, war ein schönes, traditionelles Erlebnis und eines der Highlights der Veranstaltung. Die elf Vorschulkinder, die im Herbst die Schule besuchen, führten im Anschluss im Veranstaltungszentrum Mürzer Oberland das Kinder-Theater "Das Wichtelwiesenfest" auf. Die Jungschauspieler bewiesen großes Talent und ernteten dementsprechend viel Applaus vom Publikum. Kulinarische Köstlichkeiten die von den Eltern zur Verfügung gestellt wurden, rundeten das vielfältige und lustige Programm beim Gartenfest des Kindergartens Kapellen ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen