Mürztaler feierten mit der Langenwanger Feuerwehr

Frühschoppen mit der Langenwanger Blos.
46Bilder
Wo: Freiwillige Feuerwehr, Bahnhofstraße 2a, 8665 Langenwang auf Karte anzeigen

Bereits beim Frühshoppen mit der "Langenwanger Blos" wurde für beste Stimmung gesorgt.
Des weiteren spielten "Werner's Dorfmusik" und "Die Mürzer Spitzbuam" für die zahlreichen Gäste auf. Für beste Unterhaltung der Kleinsten sorgte die Kinderbetreuung mit Bastel-ecke und Hupfburg. Am Herbstmarkt konnten neben verschiedenster Handwerkskunst auch regionale Schmankerl erworben werden. Mit der Gulaschkanone, Sturm, Kastanien, selbstgemachten Mehlspeisen und anderen Köstlichkeiten wurden die Besucher auch kulinarisch verwöhnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen