Ostermarkt Langenwang: Frühlingsduft und bunte Eier

Ostermarkt Langenwang im Volkshaus mit 44 Ausstellern.
109Bilder
  • Ostermarkt Langenwang im Volkshaus mit 44 Ausstellern.
  • hochgeladen von Melina Knaflitsch
Wo: Volkshaus Langenwang, Hochschlou00dfstrau00dfe 3, 8665 Langenwang auf Karte anzeigen

Langenwang: Die österliche Stimmung wurde bereits am Wochenende mit dem traditionellen Langenwanger Ostermarkt eingeläutet. Die Dekoration aus Blumen und Naturmaterialien beeindruckte die zahlreichen Besucher. Des Weiteren wurde eine Vielfalt an Kunsthandwerksgegenständen von 44 Ausstellern im und rund um das Volkshaus angeboten. Neben österlichen Produkten wurden auch Schmuck, Naturseifen, Keramik, Honig, Kerzen, Drechselarbeiten, Alpaka-Produkte, Gehäkeltes und Gestricktes ausgestellt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, wobei auch Osterfleisch, Edelbrände und verschiedene Liköre zum Verkauf standen. Bei den kleinsten Gästen sorgten die Mitglieder des Trachtenvereins "D'Walberger" für fröhliche Gesichter. Denn Palmbuschen binden, Ratschen bauen und Körbe flechten standen auf dem Programm. Selbst der Osterhase persönlich hoppelte vorbei und verteilte bunte Eier. Auch der Verein "KreARTiv im Dorf" hatte seine Türen geöffnet, lud zum österlichen Basteln für Groß und Klein und die zahlreichen Kunsthandwerke der Mitglieder konnten bestaunt und natürlich auch gekauft werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen