Schaftage in der Tiererlebniswelt

34Bilder

Am 6. und 7. Mai war es wieder soweit! Der Nahversorger von Tracht & Edelbrand in Mitterdorf im Mürztal lud zu seinen Schaftagen in der Tiererlebniswelt.

Neben einer großen Hausmesse und tollen Aktionen gab es am Sonntag auch einen Frühschoppen mit "Erich und seine Musikanten". Die Edelbrände von Edgar Wernbacher konnten verkostet werden und trugen sicherlich auch zu der ausgezeichneten Stimmung aller Teilnehmer bei.

Wem das nicht genug war, der konnte auch noch die gefärdeten Schaf- und Ziegenrassen im Stall besuchen. Eines der Highlights waren sicherlich die vielen Neugeborenen.

Alles in allem, wieder ein perfekt gestaltetes Fest von Michi und Edgar Wernbacher, das mit einem vollen Haus belohnt wurde.

Wo: Trachten Wernbacher, Mitterdorf im Mürztal auf Karte anzeigen
Autor:

Barbara Nößler aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.