Sieg für die Veitscher Feuerwehr beim Eisstockschießen des Bereichfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag

35 Gruppen nahmen beim Feuerwehreisstockschießen des Bereiches Mürzzuschlag in Stanz teil.
4Bilder
  • 35 Gruppen nahmen beim Feuerwehreisstockschießen des Bereiches Mürzzuschlag in Stanz teil.
  • Foto: BFVMZ/Pusterhofer
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Stanz: In Stanz fand das Feuerwehreisstockschießen des Bereiches Mürzzuschlag statt. Aus 35 Teilnehmergruppen ging Veitsch 2 als Bereichssieger hervor. Die Mannschaft Edelsdorf 4 erreichte den 2. Platz vor der Moarschaft Edelsdorf 2.

Dankeschön für Organisation und Durchführung

Als Gratulanten stellten sich Bereichskommandant LFR Rudolf Schober und BR Johann Eder-Schützenhofer, die auch beide am Bewerb teilnahmen, ein. Schober bedankte sich bei E-HBI Georg Prade für die Organisation und Durchführung und übergab als kleines Dankeschön ein Geschenk! Natürlich hatten alle Teilnehmer eine Portion Ehrgeiz eingebracht und erhielten Warenpreise bei der Siegerehrung. Der eigentliche Grundgedanke war aber wieder die Kameradschaft unter den Feuerwehrleuten.
Für den sportlichen und kameradschaftlichen Ablauf dieser Veranstaltung, sowie bei allen Helfern, bedankte sich Wettbewerbsleiter Ehren-Hauptbrandinspektor Georg Prade.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen