Sonnenblumen-STAUDEN ...

Die Sonnenblumenstauden sind meistens winterhart - hab ich mir sagen lassen. Es wäre aber trotzdem sinnvoll, im Herbst eine Laubdecke über die abgeschnittenen Pflanzen zu breiten. So hat man dann viele Jahre blühende Sonnenblumenstauden im Garten.
  • Die Sonnenblumenstauden sind meistens winterhart - hab ich mir sagen lassen. Es wäre aber trotzdem sinnvoll, im Herbst eine Laubdecke über die abgeschnittenen Pflanzen zu breiten. So hat man dann viele Jahre blühende Sonnenblumenstauden im Garten.
  • hochgeladen von Ernest Ganster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen