Graffiti und Live-Musik
StreetArt-Festival in Kindberg

JoHannes Pitzner zeigt, wie es geht...
32Bilder
  • JoHannes Pitzner zeigt, wie es geht...
  • hochgeladen von Tamara Himsl

Nachdem die Innenstadt nach zweijähriger Umbauphase eröffnet wurde, steht dieser Sommer im Zeichen der Belebung selbiger.

Jeden 2. Donnerstag steht ein anderer Event in der Fußgängerzone (FuZo) am Programm. Die Veranstaltungen variieren, es soll für jeden etwas dabei sein. Diese Woche wurde in Zusammenarbeit mit Eventmanager Erwin Hofer ein StreetArt Festival veranstaltet.

Natürlich gibt es kein Festival ohne Live-Musik. 

„Für den heutigen Abend konnten wir Steffi & Berndie sowie Saint Chameleon gewinnen. Wir sehen es auch als warm up für das Acoustic Campfire, das am 30. und 31. August im Areal des Freibads über die Bühne gehen wird“, so Hofer.
Der Graffitikünstler JoHannes Pitzner von Ters One zeigte wie es geht und sprühte Vorort ein farbenfrohes Bild. Die Stadtgemeinde stellte große Leinwände zur Verfügung, damit jeder, der Lust hatte, selbst zur Dose greifen und den Slogan „Sei kreativ und mach die Stadt mit uns BUNT“ umsetzen konnte.

Am 22. August gibt es ab 17 Uhr einen Fünf-Uhr-Tee in der FuZo.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.