Talent, Charme und Humor

2Bilder

Von Sandra Schwarzbauer -

Die Landjugend Krieglach bewies beim alljährlichen Theater wieder einmal sehr viel schauspielerisches Talent verbunden mit viel Charme und Humor.
Diesmal wurde das Stück „Die Kassen sind leer“ von Wolfgang Bräutigam, der als Autor pfiffiger Volksstücke bekannt ist, einstudiert und im VAZ Krieglach präsentiert.

Ausreden

Die lustige Verwechslungskomödie spielt in der Rezeption des Kurhotels „Sonnenschein“, das kurz davor steht, gepfändet zu werden. Paul, der Chefkoch des Hotels, und sein Bruder Erich, Schauspielstudent, die beide jedoch vor ihrer Mutter vorgeben, eine andere berufliche Tätigkeit auszuüben, versuchen nun diese Tat zu verhindern, packen zusammen an und heißen einige liebenswerte Gäste im Kurhotel „Sonnenschein" willkommen, unter anderem auch ihre Mutter.
Wie man sich schon denken kann kommt es von einer lustigen Ausrede zur anderen und sorgt somit für lautes Gelächter im Publikum.
„Die Kassen sind leer“ kann die Landjugend Krieglach zum Glück nicht behaupten, die Aufführung war sehr gut besucht, die Besucher amüsierten sich prächtig und wurden sogar in der Pause musikalisch unterhalten sowie mit kleinen Köstlichkeiten und Getränken verwöhnt.
Das monatelange intensive Proben und Vorbereiten hat sich definitiv gelohnt, die Kassen sind voll und die zahlreich gekommenen Besucher sind schon gespannt auf die nächste Aufführung der Landjugend Krieglach.

Autor:

Angelina Koidl aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.