Wernbacher bei der Genuss-Messe

Organisator Karl Hohenlohe mit E. Wernbacher.
  • Organisator Karl Hohenlohe mit E. Wernbacher.
  • Foto: Niederl
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Als Weinbegleitung zu den kulinarischen Höhenflügen kamen 50 Winzer und es durfte nach Herzenslust gekostet werden. Sechs ausgewählte Edelbrenner durften ihr Hochprozentiges präsentieren. Auf Du und Du mit der heimischen Kochelite war auch Edgar Wernbacher und nach seinen Auszeichnungen bei der Destillata durften seine Edelbrände bei dieser Genuss-Messe nicht fehlen.
5.000 Gäste wollten sich das Gipfeltreffen der heimischen Kulinarik nicht entgehen lassen. Es wurden 50.000 Portionen an die begeisterten Besucher ausgegeben und auch viele "Schnapserl" verteilt. Angetan waren die Gäste vom Gin Bumm und natürlich auch von den Edelbränden aus dem Hause Wernbacher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen