Vernissage
Wiedereröffnung der Galerie K mit "menschlicher" Ausstellung (+Video)

Die Ausstellung von Christian Spitzer (Mitte) kann sowohl online als auch physisch besucht werden.  | Foto: Stadtgemeinde Kindberg
  • Die Ausstellung von Christian Spitzer (Mitte) kann sowohl online als auch physisch besucht werden.
  • Foto: Stadtgemeinde Kindberg
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Am 22. Mai 2020 wurde die Galerie K in Kindberg mit der Ausstellung „menschlich“ von Christian Spitzer wiedereröffnet. Eine traditionelle Vernissage war aufgrund der derzeitigen Situation nicht möglich. Daher hat sich Kindberg dazu entschlossen, die erste Vernissage online durchzuführen. Dafür wurde ein Youtube-Video mit Kulturreferent Karl Tischer, Bürgermeister Christian Sander sowie dem Künstler Christian Spitzer angefertigt. 

Die Ausstellung kann allerdings natürlich auch persönlich besucht werden. Die Galerie K hat am Donnerstag von 16 bis 18 Uhr und Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 17 bis 19 Uhr geöffnet.Das Thema „menschlich“ ist dem Künstler Christian Spitzer sehr wichtig. Dies zeigt er nicht nur mit seinen außergewöhnlichen Bildern – den Erlös der Bildverkäufe möchte er an eine bedürftige Familie aus der Region spenden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.