WOCHE-Gewinnspiel: "All-inclusive" im Vitalcenter

Gutscheinübergabe an Sturm durch Faist und Preihs.
  • Gutscheinübergabe an Sturm durch Faist und Preihs.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Beim WOCHE-Gewinnspiel gewann Ingrid Sturm aus Kindberg-Allerheiligen ein "12 Monats-Abo - All-inclusive" vom Vitalcenter Kindberg. Das Paket beinhaltet die im Vitalcenter in Kindberg angeboteten Fitness und Gesundheitszirkel, Gruppen-Trainingskurse (Faszientraining, Rückentraining & Pilates), Rollenmassagen, Oszillationsmassagen, Figuranalyse, sowie Bixpack-EMA Stromtrainingseinheiten. Sturm bedankte sich beim Vitalcenter und der WOCHE für den Gewinn: „Ich war immer ein Bewegungsmensch, deswegen freut mich dieser Gewinn außerordentlich. Ich werde zwei bis drei Mal pro Woche das Training und Vital-Einheiten nutzen.“

Im Mai 2016 gründete Nicole Faist das Vitalcenter in der Schrackgasse in Kindberg. Seit September 2017 beinhaltet das Gesamtangebot auch das Bixpack-EMA-Stromtraining mit Franz Preihs, bei dem man buchstäblich unter Strom gesetzt wird. Das Gesamtpaket im Vitalcenter ist ausgerichtet auf Gesundheit, Linderung von Rückenschmerzen, Muskelstärkung, um Gelenksproblemen entgegenzuwirken.

Weitere Infos: www.vitalcenter-kindberg.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen