Zeltfest Stanz

58Bilder

Die Trachtenkapelle Stanz feierte ihr 120-jähriges Jubiläum mit einem dreitägigen Fest, der von 24. bis 26. Juni in dem Festzelt am ehemaligen Postplatz über die Bühne ging.
Wie schon vor 10 Jahren bot der Zeltfest a riesen Gaudi und lockte Tausende Besucher, die sich nicht von dem Umwetter am Samstag abschrecken ließen.
Eine breit gefächerte Programm konnte sich sehen lassen - vom "Die Stoakhiartler", die am Freitag aufspielten, "Viere Blech" und "Die Grafen" am Samstag, bis zum Frühschoppen mit "Die Steirisch Böhmische" am Sonntag - es war für jeden etwas dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen