Zum Tag der Regionauten

Sie sollen euch Freude und Glück bringen!
  • Sie sollen euch Freude und Glück bringen!
  • Foto: I.Wozonig
  • hochgeladen von Irmgard Wozonig

Die

,,REGIONAUTEN":

Ich finde wir passen  gut zusammen, den meisten von uns liegt die Natur und die Umwelt sehr am Herzen und ich glaube wir wissen es Alle zu schätzen daß wir in so einem herrlichen Land leben dürfen.

Und so gibt es immer herrliche Aufnahmen aus der Natur, tolle Reise- und Kulturberichte, und Schnappschüsse aus dem täglichen Leben. Diese bunte Vielfalt finde ich sehr unterhaltsam, man kann sich ja auch viele Informationen aus allen Lebensbereichen über die verschiedensten Beitragskategorien einholen. Ich habe zb. sicher während der ganzen Schulzeit nicht so viel über Flora und Fauna gelernt wie hier beim ,,Regionauteln"...

Nette Kontakte sind dabei entstanden, auch wenn man sich nicht persönlich kennt hat man bei manchen das Gefühl daß es sich um ,,alte Bekannte" handelt.
Bei manchen Fotos erkennt man gleich von wem es sein muß, weil jeder seinen Stil hat, und diese Mischung tut dem forum gut, finde ich.
Ebenso bunt gemischt sind die Kommentare, einerseits mit viel Wissen verbunden, an Empathie fehlt's nie, andererseits darf eine Prise Humor nicht fehlen.

Ich möchte diesen Austausch mit euch nicht mehr missen, ich weiß dass ich mit meinen handyfotos nur ein ganz, ganz kleines Rädchen unter euch unglaublich tollen Fotografen bin, umso mehr freut mich euer netter Zuspruch!!!

Ich bedanke mich von Herzen für eure treuen Besuche auf meiner Seite, für die vielen ,,Folgenden" (ich benütze diese Funktion nicht), für jeden Kommentar und jedes ,,GM"-Herzerl, und ich denke wir werden noch viel Spaß miteinander haben!

mit herzlichen Grüßen!
Irmgard


🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Newsletter Anmeldung!

48 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen