Asinger löst Kracmar als Abschnittsbrandinspektor ab

Handshake: Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Johann Eder-Schützenhofer, Walter Kracmar, Gerhard Asinger, Bereichsfeuerwehrkommandant Rudolf Schober.
3Bilder
  • Handshake: Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Johann Eder-Schützenhofer, Walter Kracmar, Gerhard Asinger, Bereichsfeuerwehrkommandant Rudolf Schober.
  • Foto: BFVMZ/Pusterhofer
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Bei der Abschnittsbrandinspektorwahl im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Spital am Semmering stellte sich Kracmar sich der Wahl nicht mehr.

Der Kandidat

Als Kandidat stellte sich der Feuerwehrkommandant von Langenwang Gerhard Asinger. Er ist seit 1975 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Langewang, davon sechs Jahre Kommandant-Stellvertreter und die letzten 16 Jahre steht er seiner Wehr als Kommandant vor.

Die Wahl

Alle elf Wahlberechtigten gaben ihre Stimme ab und wählten einstimmig mit 100 Prozent den neuen Abschnittskommandanten. "Den Weg, den wir die letzten 16 Jahre im Abschnitt gegangen sind, werde ich weitergehen und meine Ideen und Vorstellungen einbringen“, so Asinger.

Erinnerung

Walter Kracmar bekam vom gesamten Abschnitt als Erinnerung ein Fotobuch, in dem er mit Stolz auf seine Arbeit und Leistung zurückblicken kann und zum Entspannen Thermengutscheine überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen