Krautwaschl Visitation
Bischof Krautwaschl zu Besuch im Pflegeheim Krieglach

Im Zuge seiner Visitation des Seelsorgeraumes Obersteiermark Ost wurde Krautwaschl im Pflegeheim Krieglach begrüßt.
2Bilder
  • Im Zuge seiner Visitation des Seelsorgeraumes Obersteiermark Ost wurde Krautwaschl im Pflegeheim Krieglach begrüßt.
  • Foto: Pletz (Diözese Graz-Seckau)
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Im Rahmen seiner Visitation des Seelsorgeraumes Obersteiermark Ost besuchte Dr. Wilhelm Krautwaschl auch das Pflegeheim Krieglach. Als Bischof ging es Krautwaschl darum, ein Bild vom Ort zu bekommen und zu sehen wie es den Menschen in der Kirche und mit der Kirche geht. Viele Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheimes suchten das Gespräch mit dem Bischof. Bei einem kurzen gemeinsamen Gebet wünschten sich einige seinen persönlichen Segen. Auch viele Fotos mit dem Ehrengast wurden gemacht.
Als Erinnerung an den Besuch bekam jeder Bewohner eine Plakette mit der Aufschrift „du bist nicht allein". Bischof Krautwaschl wiederum bekam eine große getöpferte Sonne geschenkt, welche er versprach in seinem Büro aufzuhängen.

Im Zuge seiner Visitation des Seelsorgeraumes Obersteiermark Ost wurde Krautwaschl im Pflegeheim Krieglach begrüßt.
Die getöpfert Sonne bekam Bischof Krautwaschl geschenkt.
Autor:

Woche Mürztal aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen