ÖAMTC Service
Der mobile Prüfzug tourt durch das Mürztal

Vom Spar-Parkplatz in Mitterdorf zog der mobile ÖAMTC Prüfdienst nun nach Neuberg weiter.
  • Vom Spar-Parkplatz in Mitterdorf zog der mobile ÖAMTC Prüfdienst nun nach Neuberg weiter.
  • Foto: Hofbauer
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Bis kommenden Dienstag steht der mobile Prüfzug des ÖAMTC Steiermark noch am Spar-Parkplatz in Mitterdorf. Ab Mittwoch, 28. April, ist diese dann bei OMV Berger in Neuberg positioniert.

Dort können Clubmitglieder das Angebot noch bis 4. Mai nutzen ehe es weiter nach Trofaiach geht. Von der § 57a-Pickerl Überprüfung, über Spurvermessung und Kaufüberprüfung bis hin zu Bremsen- und Batterietests bietet der mobile Prüfzug sämtliche Leistungen an, wie sie auch an den stationären ÖAMTC-Stützpunkten zu finden sind. Überprüfungstermine können telefonisch unter 0316/504-0 reserviert werden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen