Der SEMMERING - eine gern besuchte Gegend

eine kleine, aber feine Gaststätte
8Bilder

Am Semmering, hat man das ganze Jahr über verschiedene Möglichkeiten, entspannende Stunden oder Tage zu verbingen. Entspannend schon einmal deshalb, weil es seit einigen Jahren kaum mehr Strassenverkehr gibt. Dieser braust nun auf der S 6 - unter der Erde - von einem Bundesland ins andere. WELCH GUTE IDEE!

Für jene, die etwas weiter von uns weg sind - ich denke jetzt an euch, liebe Kärntner - eine kleine Auswahl meiner Bilder über den Semmering. Liebe Grüße an euch alle.

Autor:

Ernest Ganster aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.