Auszeichnung
Ehrenzeichen des Landes für Maria Fischer

Der Mürztalerin Maria Fischer wurde eine große Ehre zuteil.

In der Aula der Alten Universität in Graz überreichte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer vergangenen Dienstag gemeinsam mit Landesrätin Ursula Lackner verdienten, ehemaligen steirischen Mandatarinnen und Mandataren die Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark. Geehrt wurde dabei auch die Spitaler Landtagsabgeordnete außer Dienst Maria Fischer. 

„Das Land Steiermark ist stolz auf die ausgezeichneten Persönlichkeiten, denn Sie haben ihre Arbeit den Steirerinnen und Steirern gewidmet. Leistung und Erfolg sind für uns alle ohne den Rückhalt der Gemeinschaft und ohne die Unterstützung jener, die uns begleiten, selten möglich. Der Dank gilt daher auch den Familien, Partnerinnen und Partnern, Kindern, Wegbegleitern oder auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geehrten. Oft werden herausragende Leistungen durch das Umfeld überhaupt erst ermöglicht", so Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer bei der Überreichung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen