Unfälle und Unwetter
Einsatzreiches Wochenende für die FF Neuberg

Am Wochenende musste die FF Neuberg wieder zu diversen Unwettereinsätzen ausrücken. | Foto: BFVMZ/FF Neuberg
3Bilder
  • Am Wochenende musste die FF Neuberg wieder zu diversen Unwettereinsätzen ausrücken.
  • Foto: BFVMZ/FF Neuberg
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Am Sonntag Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuberg zu einem Verkehrsunfall auf die B23 gerufen, der zum Glück glimpflich ausgegangen ist.
 Nur wenige Stunden später kam direkt vor dem Rüsthaus im Hagelschauer ein Motorradfahrer zu Sturz, dabei wurden zwei Personen verletzt. Sie wurden von Feuerwehrsanitätern im Rüsthaus erstversorgt und anschließend dem Roten Kreuz übergeben.
 Gleichzeitig mussten die Einsatzkräfte zu mehreren regionalen Unwettereinsätzen ausrücken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.