Jagdschutzverein Mürzzuschlag
Elf Moarschaften: Jäger treffsicher auf dem Eis!

Die strahlenden Sieger des Eisstockschießens.
  • Die strahlenden Sieger des Eisstockschießens.
  • Foto: Jagdschutzverein Mürzzuschlag
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Elf Moarschaften des Jagdschutzvereines Mürzzuschlag nützten die Schonzeit in der Jagd, um unter sich die besten Eisschützen zu ermitteln. Von Krieglach bis Neuberg waren die Besten gekommen und kämpften in gemischten Teams um den Wanderpreis des Zweigvereines.
Der Wettkampf fand bei klirrender Kälte beim Sportzentrum Krieglach statt. Es wurde auf hohem Niveau gekämpft, um jeden Millimeter gerungen, gemessen und diskutiert.
Bei der Siegerehrung im Gasthaus Stocker stand es dann fest. Die Vorjahrssieger aus Mürzsteg konnten den Wanderpreis auch heuer wieder mit nach Hause nehmen. Moar Manfred Gruber und seine Jägerinnen und Jäger setzten sich knapp gegen Langenwang und den Hausherren aus Krieglach durch.
Zur Siegerehrung kam auch Bürgermeisterin Regina Schrittwieser, die zu den guten Leistungen gratulierte. Obmann Spreitzhofer dankte der Mannschaft um Sepp Knabl, welche die Bahnen hervorragend präparierten, mit Tee und Leberkäse die Wettkämpfer bei Laune hielten und als Schiedsrichter manches knifflige Problem lösten.

Autor:

Woche Mürztal aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.