Bildergalerie
Frühschoppen am Gartenfest in Edelsdorf

51Bilder

Schon am Samstag war das Gartenfest in Edelsdorf sehr gut besucht, der Sonntag stellte jedoch alles in den Schatten.

Der Garten war bis auf den letzten Platz voll. „Wir haben nun wirklich keine Tische und Bänke mehr, die wir zusätzlich aufstellen können, die Leute sind aber großartig und rücken einfach zusammen“, freut sich Christian Bruggraber, Feuerwehrkommandant und Veranstalter des Fests.

Nachdem um 10.30 eine Hl. Messe von Pfarrer Andreas Monschein zelebriert wurde, spielte die Trachtenkapelle Stanz unter MMag. Dr. Richard Zuser. Das gut eingespielte Ensamble überraschte mit der Darbietung von modernen Partyhits wie dem „Fliegerlied“. Damit wurde die Stimmung schon für die aus Slowenien stammende Gruppe „Die Runden Oberkrainer“ vorgeheizt. Die bereits mit dem ersten Walzer die Tanzfläche füllten.

In diesem Jahr war der Wettergott den Edelsdorfern wohl gesonnen. Der enorme Arbeitsaufwand lohnte sich und es wurde ein perfektes Sommerfest gefeiert.

Autor:

Tamara Himsl aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.