Lionsclub Mürztal zeigt Solidarität

Das Ergebnis der Hilfsaktion konnte sich sehen lassen.
  • Das Ergebnis der Hilfsaktion konnte sich sehen lassen.
  • Foto: Jaklin
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Vor Kurzem hat die Jugendorganisation des Lionsclubs Mürztal, die Leos, eine Lebensmittel-Sammelaktion bei allen Merkur-Märkten in Österreich veranstaltet. Kunden wurden an diesem Tag eingeladen, Lebensmittel zu spenden. Ziel war es, für bedürftige Menschen in den Regionen Grundnahrungsmittel zu sammeln, um deren Alltag etwas zu erleichtern.
Besonders erfreulich war, dass bei der Sammelaktion der Mürztaler Leos zwölf Einkaufswagen prall gefüllt mit Artikeln des täglichen Gebrauchs gesammelt werden konnten. „Das Besondere an dieser Aktion ist, dass man auch viel Freude schenkt“, weiß Präsident Franz Skazel aus eigener Erfahrung.
Insgesamt werden bei dieser Sammelaktion Lebensmittel im Wert von ca. 250.000 Euro gesammelt, wodurch nicht nur Almosen gespendet werden, sondern gerade armen Familien spürbar geholfen werden kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen