Neuer Kommandant für den Posten Veitsch

Bezirkspolizeikommandant Franz-Kurt Grabenhofer gratuliert dem frischgebackenem PI-Kommandanten Martin Stehr.
  • Bezirkspolizeikommandant Franz-Kurt Grabenhofer gratuliert dem frischgebackenem PI-Kommandanten Martin Stehr.
  • Foto: LPD Stmk.
  • hochgeladen von Markus Hackl

Mit 1. Dezember traten wieder neue Führungskräfte ihren Dienst bei der Polizei an, darunter mit Martin Stehr der neue Dienststellenkommandant in Veitsch.
Im Jahr 2004 trat Martin Stehr in den Bundesdienst ein und versah in weiterer Folge seinen Dienst in Niederösterreich. Im Jahr 2008 wurde Martin Stehr in die Polizeiinspektion Mürzzuschlag versetzt, wo er als eingeteilter, als auch als dienstführender Beamter eingesetzt war. Er übernahm in der Polizeiinspektion in weiterer Folge die Agenden des Koordinierten Fremdenpolizeilichen Dienstes und fungierte auch als Kriminaldienstverantwortlicher. Martin Stehr übernimmt nun die Funktion des Inspektionskommandanten der Polizeiinspektion Veitsch.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen