Landesfotoschau
Siegerehrung und Eröffnung im Kulturzentrum Krieglach

Der Landesverband Steiermark für künstlerische Fotografie ehrte seine Sieger bei der Eröffnung am 
18. November im Veranstaltungszentrum Krieglach.
  • Der Landesverband Steiermark für künstlerische Fotografie ehrte seine Sieger bei der Eröffnung am
    18. November im Veranstaltungszentrum Krieglach.
  • Foto: Ulrich Rubelli
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Am 18. November fand im Kulturzentrum in Krieglach die Siegerehrung und Präsentation der „49. Steirischen Landesmeisterschaft 2021“ vom Landesverband Steiermark für künstlerische Fotografie statt.

Neben dem ersten Landesvorsitzenden des ÖVF (Österreichischer Verband der Fotografie) Peter Häusler, würdigte auch Bürgermeisterin Frau Regina Schrittwieser die Kreativität und das breite Spektrum der Themen. Auch einige Preisträger und Fotofreunde fanden sich trotz der schwierigen Covid-19 Situation bei der gelungenen Veranstaltung ein. 

Landesmeister und Ausstellung

Landesmeister wurde der FK Austria Kapfenberg gefolgt von Fotoklub Graz der ÖBB und dem Fotoclub Feldbach. Die Landesfotoschau Steiermark 2021 wurde vom ÖVF Landesverband Steiermark durchgeführt. Musikalisch Umrahmt wurde die Ausstellungseröffnung von sieben jungen Hornisten der Musikschule Krieglach. Aufgrund des Lockdowns musste die Ausstellung bald wieder abgebaut werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen