Spitzenköche zu Gast in fremden Küchen

Andreas Krainer übergibt beim "Chefs Roulette" seine Küche an einen Überraschungsgast.
  • Andreas Krainer übergibt beim "Chefs Roulette" seine Küche an einen Überraschungsgast.
  • Foto: Koidl
  • hochgeladen von Angelina Koidl

"Chefs Roulette" nennt sich eines der Gourmetevents des Jahres, an dem am Mittwoch, den 11. Oktober, auch das Restaurant des Hotels Krainer in Langenwang teilnehmen wird.
An diesem Abend werden die Gäste nicht wie üblich vom Hausherrn Andreas, sondern von einem Überraschungsgast mit einem fulminanten 5-Gang-Menü bekocht. Dieser wird aus den Reihen der insgesamt mit mehr als 50 Gault Millau-Hauben und jeder Menge A la Carte- und Falstaff-Sterne ausgezeichneten JRE-Restaurants stammen. Außerdem wird ein renommierter Produzent, der eng mit dem Gastkoch zusammenarbeitet, am Abend dabei sein und den Besuchern einiges über sich und sein Produkt erzählen. Für die Weinbegleitung wird Familie Kirnbauer sorgen.
Reservierungen können auf www.hotel-krainer.com bzw. telefonisch unter 03854/2022 vorgenommen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen