Zauberwald-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Jetzt ist es fix: Der Zauberwald findet am 4. und 5. September statt.
  • Jetzt ist es fix: Der Zauberwald findet am 4. und 5. September statt.
  • Foto: Naturpark Mürzer Oberland
  • hochgeladen von Markus Hackl

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: nachdem Corona 2020 die Durchführung des Steirischen Zauberwaldes im Naturpark Mürzer Oberland verhindert hatte, starten die Verantwortlichen nun einen neuerlichen Versuch, diese in der gesamten Steiermark einzigartige Veranstaltung 2021 abhalten zu können. Zur Vorbereitung dazu trafen sich Naturparkobmann Siegfried Darnhofer und seine Mitstreiter im Kinderhotel Appelhof in Mürzsteg. Dort wurden sämtliche technischen und thematischen Inhalte fixiert, um am 4. und 5. September den 17. Steirischen Zauberwald im Ortsteil Mürzsteg durchführen zu können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen